Wer wir sind

Wir, das Gebetshaus Wolfsburg , sind eine Gruppe von Jesus Liebhabern, die aus unterschiedlichen Gemeindehintergründen und Regionen Deutschlands kommen - doch was uns verbindet, ist eine Mission: Erweckung in Wolfsburg, Deutschland und Europa zu sehen!

 

Im Gegensatz zu anderen Gebetshäusern bieten wir kein physisches Gebäude an, an dem regelmäßige öffentlich zugängliche Veranstaltungen stattfinden. Das Gebetshaus Wolfsburg ist als geistliches Haus zu verstehen. Die Gebetseinsätze beziehen sich nicht nur auf Wolfsburg sondern sind auch international. Für öffentliche Veranstaltungen werden Räume angemietet, sofern es sich nicht um Open-Air-Veranstaltungen handelt.

 

Gemeinsam leben wir einen Lebensstil, der sich durch Freude, Liebe,  Heiligung und Prophetie,  ausdrückt. Wo auch immer wir hingehen, sei es in der Stadt, in der Gemeinde oder auf dem Missionsfeld, werden Menschen von der Liebe Gottes berührt und verändert.

 

Im Oktober 2016 sprach der heilige Geist auf dem  IHOP (International House of Prayer) - Seminar "IGNITE" in Hannover zu mir (Ingrid Münch): “Du gründest ein Gebetshaus in Wolfsburg”. Und der Herr tat nach und nach alles hinzu. Wir stehen in Kontakt mit lokalen Gemeinden, nationalen und internationalen Diensten.