History - Die Geschichte

Der Herr selber baut dieses Haus

Entstehung

“Wo ist denn das Haus?”

 

Wenn du bei “Gebetshaus” an ein Gebäude denkst, kannst du das nicht erfassen, was der HERR hier tut. Wie der “Leib Christi” und das “Reich Gottes”, so auch wir: Lebendige Steine, die mit IHM und in IHM sind, leben und weben und SEINE Aufträge, überwiegend geistlicher Natur, ausführen.

Im Oktober 2016 sprach der heilige Geist auf dem  IHOP (International House of Prayer) - Seminar "IGNITE" in Hannover zu mir (Ingrid Münch): “Du gründest ein Gebetshaus in Wolfsburg”.

Jesus in the Streets!-Strasseneinsätze wurden wie immer mit viel Gebet begleitet, monatliche Glorysessions in meinem Wohnzimmer, wöchentliche “Flammen des Geistes”- Gebetsgruppen, Missionseinsätze in Kolumbien mit viel übernatürlichen Heilungen, spannende Gebetseinsätze in Wolfsburg, Brüssel, Berlin, Israel..., eine Gruppenfreizeit in Krelingen, diverse Worshipveranstaltungen in Wolfsburg, Unterstützung und Vernetzung mit anderen Diensten (Schneeverdingen, Celle, Hannover, Uelzen, Peine), Gefängnisarbeit, Seelsorgegebet, Allianzgebet, Wächterrufgebet, Offenbarungen und entsprechendes Gebet für Wolfsburg, VW und und und ..... und plötzlich ist es schon laaaaange da:

 

DAs Gebetshaus Wolfsburg!

Inzwischen gab es viele Veränderungen und Neuausrichtungen.
Zu Beginn der Corona-Zeit sprach der HERR zu uns:
- Trefft euch möglichst täglich

- Keine Angst!

- Keine Medien schauen

- Hört nicht auf zu singen!

Mit diesem Fahrplan wurden wir Treffpunkt und Anker für viele in dieser schlimmen Zeit.