Täufernetzwerk


Freies Netzwerk von Täufern

für Menschen, die sich frei durch Untertauchen taufen lassen wollen

 

Bei der Taufe geht es nicht um fromme Rituale oder Kirchenzugehörigkeit. Durch die Taufe bezeugen und vollziehen  wir vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt den entscheidenden Machtwechsel: Ab nun ist Jesus derjenige, zu dem wir ganz gehören und das Reich der Finsternis hat keine Macht mehr über uns.

Die Täufer taufen in den Leib Jesu und verpflichten niemanden zu einer Kirchenmitgliedschaft. Einzige Voraussetzung ist eine bewusste Entscheidung für Jesus.

Lies bitte Grundsätzliches zur Taufe hier.

 

 

Auf der nebenstehenden Karte sind die freien Täufer mit Kontaktdaten eingetragen. Mit einem Klick auf den Punkt erfährst du die Kontaktdaten. Bitte nimm direkt Kontakt auf und besprich dein Anliegen mit ihnen! Wenn Du Unsicherheiten hast: Bitte den HERRN, dich zu führen und zu leiten! Gerne beten auch die Täufer mit dir.

Die Täufer dieses Netzwerkes sind nicht Mitglied im Gebetshaus Wolfsburg. Jedoch geben wir uns Mühe, nur zuverlässige Glaubensgeschwister hier als Täufer aufzunehmen. 
Pink: Wir kennen die Täufer persönlich

Grün: Wir kennen die Täufer nicht persönlich

Möchtest du dich als freier Täufer zur Verfügung stellen?
Bewirb dich bei uns.

 

 

 

Über einen Zeitraum von 20 Jahre  haben uns Taufanfragen über ein deutschlandweites "Täufernetzwerk" erreicht und viele haben den Weg zu uns gefunden und konnten getauft werden.Dieses Netzwerk ist nicht mehr aktuell und durch einen Betreiberwechsel auch theologisch fraglich.  Wir sind daher dabei, ein neues Netzwerk aufzubauen, was die obigen Fundamente berücksichtigt. Übergangsweise verlinken wir hier die alte Karte. Die Täufer dort sind überwiegend noch aktiv.