Evangelisation

 

Bibel, Mathäus 28, 18-20

18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende

 

Gründung am 05.05.2013 in Wolfsburg. Die ganze Geschichte hier

 

Aktuelle Aktionen hier

 

Wolfsburg, Hannover, Scheeßel, Kolumbien,Uelzen, Nürnberg, Peine ..... Eigene Aktionen und Unterstützung andere Dienste....Alle unseren bisherige Einsätze hier

 

Bist du Gemeindeleitung und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Braucht deine Gemeinde Unterstützung in Evangelisation? Bist du Jugendleiter und deine Gruppe möchte einen Tanz oder ein Theaterstück/Anspiel bei unseren Einsätzen aufführen? Möchtest du als Einzelperson mitmachen? Schreib uns!

 

 


Predigt

Akkubox

 

 

Theater

 


Aktuell:

Die erste evangelistische Ansprache + Gebet auf einer "Corona-Demo" in Deutschland!

Hier entsteht eine neue Bewegung in Deutschland. Menschen, die schon lange merken, dass vieles in unserem Lande nicht gut läuft, finden hier zusammen und wollen eine Plattform bieten, wo sich Menschen vernetzen können und aus der Neues entstehen kann. 

In der Präambel unseres Grundgesetzes ist der Gottesbezug verankert. Das nehmen wir als Anknüfungspunkt für diese neue Bewegung, die sich für die Enhaltung der Grundrechte einsetzt und sich daher auch "Demokratie-Demo" nennt, um diesen Gottesbezug wieder herzustellen, um  das Evangelium zu verkündigen.