Wächterrufgebet 22.7.2019

So anders als sonst u. so wunderschön u leicht 🌺💝🌸🌷:

Über 1,5 h legten wir unsere Lasten vor IHM nieder, gähnten sie raus, tranken SEINE Gegenwart, ruhten in SEINER Gegenwart, bekamen spontan, auch prophetische Lieder. Danach nahmen wir schließlich Abendmahl. Dann Abendmahl auch stellvertretend für Deutschland und bekamen mehrfache u. sehr intensive prophetische Aufrufe:  "Deutschland, esse den Leib u trinke das Blut!!!!" und " Deutschland , komm in deine Mitte!!!!"

Währenddessen Bilder: 4-5 Deutschlandflaggen 🇩🇪                     die Kreuz und quer verbindungslos rumhingen verflechten sich plötzlich zu einem schönen, dicken, weichen Zopf!

 

Mögliche Auslegung: Es könnten die Bundesländer, aber auch verschiedene nationale (politischen, gesellschaftliche ) Strömungen sein, die nunmehr in Einheit kommen und dadurch in Kraft und Schönheit.

Dann eine Deutschlandkarte über die sich ( wie der Fischotter) der heilige Geist wieder neu verbreitet, da die Lebensräume entsprechend wieder geschaffen werden (Renaturierung).

Lasst uns diese Renaturierung weiter voranbringen!!!!!



22.10.2018

Nach einer Lobpreis und Anbetungszeit beten wir für Themen,die vom Wächterruf vorgeschlagen werden, aber auch für Belange, die uns der heilige Geist persönlich offenbart hat. Ich hatte direkt die Nacht davor einen besonderen Traum, der nationale politische Themen berührt. Wir beten nicht nur mit dem Mund, sondern natürlich auch mit dem Herzen. Darüber hinaus werden wir oft auch, wie gestern zu prophetsichen Zeichenhandllungen geführt. Es entwickelt sich dabei durch verschiedene Impulse, z.B. ein Lied, ein Gebet, ein Wort, eine Bibelstelle etc. so nach und nach ein sehr machtvolles Szenario. Diese Gebete sind machtvoll zur Veränderung unseres Landes.