Wächterruf

Deutschlandweites Gebetsnetzwerk


Gebet für nationale Anliegen und für Israel stehen hier im Mittelpunkt. In monatlichen Gebetsbriefen werden diese Anliegen gesammelt und  lokalen Gruppen zugänglich gemacht. Ergänzt durch örtliche Anliegen wird städteweise monatlich für diese  in  "Wächterrufgruppen" gebetet.

Mehr über das Netzwerk allgemein hier.

 

Wir als Gebetshaus Wolfsburg nehmen einmal im Monat als Gebetsgruppe teil. Möchtest du zu unserer Gruppe dazusoßen?
Schreibe uns!

Kleine Einblicke in unsere Gebetshaus-Wächtergebets-Gruppe hier.

 

Weiterhin habe ich, Ingrid Münch, die Wächterrufkoordination für die Region Wolfsburg übernommen. Wolfsburg betet am 22. jeden Monats. Unser Ziel ist es, weitere Wächtergebetsgruppen ins Leben zu rufen und möglichst eine Rund-um-die-Uhr-Gebetsabdeckung zu erreichen. Ich unterstütze und begleite dazu die Neugründung von Wächterrufgebetsgruppen. Aber auch Einzelbeter sind herzlich willkommen. Möchtest du als eigenständige Gebetsgruppe beten oder als Einzelbeter?
Schreib uns!